Über mich

Über mich

Mein Name ist Andrea Meier, ich wohne mit meinem Mann und unseren beiden Söhnen in Zürich Wollishofen. Ich bin ein kommunikativer, unternehmungsfreudiger, spontaner Mensch. Ich liebe es, im Bewegung zu sein, bei spazieren, joggen, Yoga . Geniesse es aber auch mit meiner Familie und Freunden in einer gemütlichen Runde zu sitzen;-)

Meine Lehre als Pharma-Asssistentin habe ich in Wollishofen absolviert. In erster Linie hat mir der Kontakt und die Beratung der Menschen an diesem Beruf gefallen. Nach ein paar Jahren in der Apotheke, führte mich mein Weg in die Spital Verwaltung wo ich viele Jahre in der Patientenadministration arbeitete. Ich durfte die Patienten begrüssen, die u.a einen chirurgischen Eingriff vor sich hatten. Ich spürte, wie gut den Menschen die richtigen Worte in so einem Moment der Anspannung taten. Sie fühlten sich sichtlich gelassener, durften im Vertrauen in den Spital eintreten.

Meine Arbeit in meiner Praxis, habe ich vor 4 Jahren als Fussreflexmassagen-Therapeutin begonnen, dabei gemerkt, dass genau dies mein Weg ist. Ich liebe es, Menschen zu helfen, wieder in ihre eigene Power zurück zukommen. Sie tun sich dabei Ihrem Körper und der Seele etwas Gutes, sie dürfen entspannen und müssen dabei nichts.

Ich war im Jahre 2014 an Brustkrebs erkrankt mit Chemo und Co, und durfte dabei erleben, wie einzigartig unser Körper reagiert, wenn man auf ihm hört. Wenn es der Seele gut geht, geht es auch unserem Körper gut. So auch umgekehrt, wenn der Körper zwickt, möchte uns die Seele etwas sagen, sich über den Körper mitteilen, dass man etwas ansehen, ändern darf.

So bin ich zur Hypnose gekommen, ich durfte erkennen, welche negativen Glaubenssätze (oft schon im frühen Kindesalter entstanden) ich lösen durfte, damit ich gesund, frei, fit, munter und voller Tatendrang mein Lebens geniessen darf.

Dies fühlt sich so gut an, dass für mich klar wurde, selbst Hypnosetherapeutin zu werden. Näheres zur ursachenorientierte Hypnosetherapie sowie zu meinen Weiterbildungen insbesondere für Kinder und Krebspatienten findest du auf dieser Homepage.

Ich freu mich darauf, zusammen mit dir in deine Leichtigkeit deines Lebens zu kommen.

Ich bin da

Andrea

Ausbildung & Weiterbildung

Hypnoseausbildung

am Omni Trainingscenter von Mike Schwarz. ISO 9001 zertifiziert.

Hypnokids®

Hypnosetherapie für Kinder und Jugendliche

Soul and Parts Therapie

Kommunikation mit dem Überbewusstsein, Seele

CARCINOS

Hypnosetechniken bei Krebs und anderen  schweren Krankheiten.

HypnoCell®

arbeiten auf Zellebene. Steigert und beschleunigt die Genesung im Körper, damit Körper, Seele und Geist ein unschlagbares Team werden.

Unterstützung von Krebspatienten und anderen schweren Krankheiten vor während und nach der Behandlung. (Operation, Narben, Bestrahlung, Chemotherapie).

Chirotrance®

(Chiro=Hand und Trance=hypnotischer Zustand):

Während der Behandlung wird kein Wort gesprochen. Die Einleitung und die gesamte Behandlung erfolgt nur über Berührungen am Körper. Diese besondere Form der Hypnose ist deshalb auch für Menschen geeignet, die sich nicht über Worte ausdrücken können.  (z.b Säuglinge, Kinder, fremdsprachig, div. Sprachschwierigkeiten).

Die Arbeit mit dem Inneren Kind

Unterstützung des Hypnose Prozesses mit der Arbeit mit seinem eigenen Inneren Kind.